Wir suchen Dich

(M/W/D)

📍Overath


Die Bewerbung dauert nur 60-Sekunden

Das erwartet Dich bei uns

💪 arbeiten in einem tollen Team



🏆 echte Wertschätzung



💰 leistungsgerechte Bezahlung

🔒 sicherer Arbeitsplatz



👩‍🎓 Weiterbildungmöglichkeiten



🚛 moderner Fuhrpark

Was das Team sagt

Christian Bach


Der Erfolg des Unternehmens ist die Wertschätzung untereinander. Ein familiäres Betriebsklima ist die Grundlage für ein motiviertes Team.

Marlon Baum


Es macht mir Spaß, qualitativ hochwertige Baumpflege auszuführen. Durch den Zusammenhalt im Team meistern wir auch schwierige Baustellen.

Simon Schneider


Die abwechslungsreichen Baustellen lassen die Arbeit nie langweilig werden. Es macht spaß für wertschätzende Kunden zu arbeiten. 

Komm in unser Team

Du bist motiviert und auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt als Baumpfleger bei uns! Wir suchen engagierte Menschen, die Interesse an einer Arbeit im Freien haben. Bei uns steht die Wertschätzung Deiner Arbeit an oberster Stelle. Als Baumpfleger sorgst du nicht nur für die fachgerechte Pflege und Sicherheit der Bäume, sondern leistest auch einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung unserer natürlichen Umwelt. Zeige uns Dein Talent und werde Teil unseres dynamischen Teams!